Fußbodenverlegung Hahmann

Unternehmen

Fußbodenverlegung Hahmann - Ihr Profi in Chemnitz.

Das Unternehmen Fußbodenverlegung Hahmann wurde am 04.02.2008 gegründet und hat seinen Sitz seit 2009 in Chemnitz. Die ersten drei Jahre war Herr Koós als Subunternehmer für andere Fußbodenfirmen deutschlandweit unterwegs (z.B. für Schiffsbau Meyer Werft Papenburg und Hamburg, diverse Media Märkte in Deutschland, Pflegeheime, Galeria Kaufhof Chemnitz...). Mit der Zeit konnte er mittels vermehrter Kundenakquise und Bewerbungen immer mehr Aufträge in der Region Sachsen für sich gewinnen.

Im Oktober 2019 stelle er seinen ersten Mitarbeiter ein. Das kleine Team verfügt über die für Bodenbelagsarbeiten notwendige technische Ausstattung und ist in der Lage, auch ausgefallene Sonderwünsche auszuführen. Ständige Weiterbildungen und Schulungen bei Herstellern und Lieferanten machen die Firma fit für kommende Aufgaben.

Aufträge erhält die Firma von Privat, Firmen, Wohnungsgenossenschaften, Hausverwaltungen und Baufirmen.

Fußbodenverlegung Hahmann